office@holzlieber.at
+43 676 4293385

Über uns

Lieber mit Lieber - Forsttechnik

Die Firma wurde von meinem Vater Eduard Lieber im Jahre 1958 gegründet und von mir im Jahre 1984 übernommen. Sein fortschrittliches Denken und Handeln schaffte die Basis für ein modernes Holzernteunternehmen. Wir haben uns auf die Holzernte im Steilgelände , sprich Seilbahntechnik spezialisiert. Wir bieten Seilarbeiten für Bergauf und Bergabbringung mit SYNCROFALKE (Woody 60) Wanderfalke (Woody 60) an. Wir beschäftigen zwischen 8 und 15 Mitarbeiter.

 

 

 

Warum sollten sie uns wählen?

Mit der aktuellen Version des Kippmastsystems Wanderfalke und dem Syncrofalken und durch die zusätzliche Ausstattung mit speziellen Optionen ist die Ausrüstung für die Holzernte auf dem neuesten Stand der Technik.

Verlässlichkeit, Termintreue und Qualität bei anspruchsvollen Einsätzen sind unser Markenzeichen. Zudem sind wir Mitglied im Österreichischen Forstunternehmerverband.


presse

Unsere Kunden

Mayr- Melnhof Forstdirektion Frohnleiten

Leobener Realgemeinschaft

Papierholz- Austria

Stiftung Fürst Liechtenstein Kalwang

Forstverwaltung Hamker

Forstamt der Stadt Bruck

Forstverwaltung Flick Rottenmann

Österr. Bundesforste

video